Nachtclan

In der Nacht tief verborgen in den Ruinen der alten Burg leben die Katzen der Nacht. Ihre kraft ist springen. Höher als jede andere Katze. Wir sind wie Schatten in der Nacht. Keiner hört uns kommen, bis es zu spät ist...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Unsere Stärken Und Schwächen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Unsere Stärken Und Schwächen   Fr Sep 25, 2015 5:09 pm

Wir Nachtclan Katzen sind vielleicht nicht die besten Kämpfer, oder Jäger. Dafür können wir aber etwas viel besseres.
Springen. Höher als jede andere Katze. Wir gelangen an Orte and die noch keiner je zu föhr gesehen hat.
Da wir in einer Ruine leben, müssen wir das können. Von einer zerfallenen Mauer zur nächsten zu kommen ist sehr wichtig.Wir haben nicht sehr viele Bäume und die haben meistens hohe Äste and die nur wir heran kommen. Aber das ist noch nicht alles. Wir können in der Dunkelheit besser als jede andere Katze sehen, selbst wen es gar kein Licht gibt. Uns wir sind lautlos wir Schatten. Niemand hört uns kommen wenn wir uns anschleichen. Es ist, als hätten wir alle den Schatten in uns...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unsere Stärken Und Schwächen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste von Stärken und Schwächen
» Liste zu akzeptablen Stärken & Schwächen
» [Guide] Steckbrief: Stärken & Schwächen
» » Liste aller zulässigen Stärken &' Schwächen
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtclan :: Der NachtClan :: Der Nachtclan-
Gehe zu: