Nachtclan

In der Nacht tief verborgen in den Ruinen der alten Burg leben die Katzen der Nacht. Ihre kraft ist springen. Höher als jede andere Katze. Wir sind wie Schatten in der Nacht. Keiner hört uns kommen, bis es zu spät ist...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Schatten zieht hinweg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Schatten zieht hinweg   Sa Okt 24, 2015 10:48 am

Liebe Nachtkatzen, wie ihr warscheinlich bemerkt habt, bin ich nicht mehr so aktiv hier. Das liegt daran, das ich schon bei so vielen anderen WaCa-Forumen angemeldet und das ich momentan selber mit meinem Forum beschäftigt bin.

Außerdem finde ich:
1.das Forum leider nur eine extreme Nachmachung von Finsterkatzen
2. gibt es schon soo viele WaCa-Forume

GLG
Vally

PS: dieser Text sollte natürlich nicht negativ wirken!
Nach oben Nach unten
 
Der Schatten zieht hinweg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lange Schatten
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» Jetzt zieht er aus!!! ist das gut oder schlecht?
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Schatten über dem Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtclan :: Wichtiges :: Auszeit-
Gehe zu: