Nachtclan

In der Nacht tief verborgen in den Ruinen der alten Burg leben die Katzen der Nacht. Ihre kraft ist springen. Höher als jede andere Katze. Wir sind wie Schatten in der Nacht. Keiner hört uns kommen, bis es zu spät ist...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der waca RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Der waca RPG   Fr Sep 25, 2015 6:12 pm

Regenstern Anfi Des Mondclans

Regenstern rannte durch den Wald, schneller und schneller. Ihr Herz klopfte laut in ihrer Brust. Doch nicht aus angst. Aus freude. Das wilde Gefühl der freiheit umgab sie. Regenstern stieß einen Schrei des Glücks aus. Der Wind rauschte ihr um die Ohren und der weiche Boden unter ihr spürte sie schon lange nicht mehr. Es war als würde sie fliegen. Es war das beste Gefühl das sie kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Sa Sep 26, 2015 5:49 pm

Lavastern anfi des wildclans

Sie schlich auf leisen Pfote durch den Wald. Lavastern schmeckte die Luft. Wühlmaus, dachte sie. Ganz in der Nähe raschelte es. Ein stechender geruch stach ihre Nase. Etwas rotes huschte hin und her. Lavastern wusste das sie an diesem morgen villeicht ein Leben verlieren würde. Es hielt an und stand jetzt direkt vor ihr. Der Fuchs knurrte etwas (was ich nicht verstehen konnte) und zeigte seine verdreckten Zähne. Ich stand wie erstarrt da (um ehrlich zu sein, ich währe fast umgekippt wegen dem Mundgeruch). Ein leiser Wind wehte durch den Wald und ließ die Blätter rascheln. Alles war komplet still (außer mein Herz das so wild klopfte das es mir fast aus der Brust geschprungen währe).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Sa Sep 26, 2015 6:00 pm

Regenstern Anfi des Mondclans

Regenstern lief an der Grenze zum Wildclan entlang. Ihr Fell war noch zerzaust von ihrem Sprint und ihr Herz klopfte noch wild. Heftig schnaufend blieb sie stehen. Unglaublich, das ich mal ein Hauskätzchen war! dachte sie. Plötzlich glaubte sie ein knurren zu hören, und roch Wildclan. Was macht eine Wildclan Katze so nah an meiner Grenze! Knurr! Doch sie roch nocht was. Fuchs! Regenstern kniff die Augen zusammen und spähte über die Grenze (einen Fluss) und sah einen riesigen Fuchs der eine Kätzin in die enge trieb. Ich glaubs nicht! dachte sie erstaunt. Das ist ja Lavastern! Weis die den nicht wie nah die an meiner Grenze ist? Hm, ist jetzt auch egal. Wird sowieso bald gefressen werden. Sollte sie ihr helfen? Regenstern wusste das Kämpfen nicht die Stärke des Wildclans war, dafür hatten alle Katzen des Mondclans respect vor ihnen, da sie keine höhe fürchteten, anders als sie. Regenstern dachte: Lavastern wird gefressen, aha. Sehr interesant. Das wäre aber nicht so schön wenn da ne Leiche an meiner Grenze liegt. Naja, falls der Fuchs ihrendwas von ihr überlässt. Und ich will auch nicht das lavastern gefressen wird. Die arme. Anscheinend habe ich keine Wahl. regenstern nahm anlauf und sprang in den Fluss. Das Wasser zog an ihrem Fell doch mt kräftigen tritten bannte sie sich durch die wilden Wellen. an der anderen Seite angekommen sprang sie aus dem Wasser und rannte fauchend auf den Fuchs zu. Regenstern machte sich nicht die Mühe das Wasser aus dem Pelz zu schütteln. Sie stürtzte sich auf den Fuchs und grub ihm ihre Kralle tief in die Flanke. Als der Fuchs nach ihr schnappte sprang sie nach hinten und schlug ihm auf die Schnauze. Er knurrte Wild und schnappte wieder nach ihr. regenstern unterdrückte einen schrei als sich die Zähne um ihr bei schlossen doch sie biss ihm in die Kehle. Jaulend rannte er davon, und Regenstern brach auf dem Boden vor Lavastern pfoten zusammen. Alles wurde schwarz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der waca RPG   Sa Sep 26, 2015 6:13 pm

Mondschatten|Heilerin des Wildclans|Heilerbau, dann Territorium des Wildclans

Aha. Mir fehlen Unmengen von Katzenminze. Wie habe ich die nur so schnell aufbrauchen können? Egal, ich kann ja neue holen. Ich lief gemütlich aus dem Lager und machte mich auf, Kräuter suchen. Ich ging nah an der Grenze vorbei. Plötzlich hörte ich etwas. Es war ein jaulen. Ich ging dem Geräusch entgegen und fand - Regenstern und Laverstern nebeneinander liegen! Was ist denn hier passiert? "Alles inordung?" Fragte ich die beiden Anführerinnen.
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Sa Sep 26, 2015 6:24 pm

Lava anfi des wildclans
"Regenstern! Nein was tust du da?! Du wirst sterben!" Lavastern konnte sich allmählich bewegen. Sie sprang auf den Fuchs und schürfte ihm Augen und Nase auf. "Dafür wirst du Bezahlen!" schrie sie so wütend das der Fuchs einen moment lang zögerte (1 mili sekunde um es genauer zu sagen). Sie sprang in die luft, machte ein Luping (sorry wollte nur einbisschen action bei Katzen geht das eigentlich nicht XD) und landete auf dem Rücken. Lavastern schliff auf dem Rücken unter den Bauch des Fuchses und gab ihm einpaar tiefe wunden. Blut strömte in mein gesicht und bedeckte bald meinen ganzen körper. Er biss mir ins bein und renkte es aus (hat sehr wehgetan). Der Fuchs floh nachdem er so viel Blut verlohren hatte. Lavastern hinkte zu Regenstern und krächzte ein Hilfe das in ihrer Kehle steck blieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Sa Sep 26, 2015 6:35 pm

regenstern Anfi des Mondclans

Alles war schwarz. Ihr atem war flach. Schmerz durchflutete sie, am schlimsten in dem Bein wo der Fuchs sie gebissen hatte. Regenstern versuchte die augen zu öfnen und stönte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Sa Sep 26, 2015 6:43 pm

Lavastern anfi des Wildclans
"Ruhig Regenstern!" stöhne innerlich (wollte nicht das regen es hört währe sonst etwas peinlich XD). Lavastern hinkte start. Wenn ich sie jetzt alleine lasse wir villeicht noch ein wildes tier kommen und sie erledigen, dachte sie. Währe aber nicht so schlimm, ach ich wünschte sie hätte mein leben nicht gerettet jetzt muss ich nämlich ihres retten. Sie verzog ihr gesicht. Ein Baum mit einem kleinen loch war direkt neben ihr. Spinnenweben hingen darin. Lavastern nahm einpaar und presste sie auf die tiefe wunde in Regensterns Bein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Sa Sep 26, 2015 6:48 pm

Regenstern, anfi des Mondclans

Regenstern schüttelte lavastern wütend ab und fauchte: "Ich weis schon was du denkst! "Hätte sie mich blos nicht gerettet! Jetzt stehe ich in ihrer Schuld!" nächstes mal lasse ich den Fuchs dich auffressen!" Diese Herzlose...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Sa Sep 26, 2015 7:53 pm

Lavastern anfi des Wildclans
"Ich hätte deine Hilfe sowieso nicht gebraucht und du wolltest mich eh nicht retten. Du hättest dich nur schuldig gefühlt weil du mich gesehen hast!" knurrte Lavastern. "Verlasse jetzt sofort unser Territorium sonst vertreiben wir dich!" ich drehte Regenstern den rücken zu und stölpzierte zurück ins lager (dabei hinkte ich stark). Ich versuchte den Baum hoch zu klettern rutschte aber wieder ab sackte aber wieder zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Orchideenblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.09.15
Alter : 14

BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Sep 27, 2015 7:41 am

Orchideenblüte/2.Anführerin/Lager->terri MondClan
Orchideenblüte sah sich im Lager um Wo ist den Regenster ngeht in den Wald um Regenstern zu suchen und folgt ihrer duftspur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Sep 27, 2015 8:57 am

Mondschatten|Bei den Anführern|Heilerin des Wildclans

"Was tut ihr denn hier?" Fragte ich, "Und warum, Regenstern, bist du auf unserem Territorium?" Ich lief zu Lavastern (Schwester) und schnurrte leise:"Du bist ja ein Mäusehirn. Komm nach Hause, ich untersuch dich." Und zu Regenstern sagte ich:"Du solltest auch mitkommen."
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Sep 27, 2015 9:17 am

Lavastern Anfi des Wildclans
"Die kannst du ruhig da lassen!" fauchte Lavastern. Aber sterben soll sie auch nicht, dachte sie bitter (eigentlich war ich ja schon im Lager und Regen da drüben war auch schon weg aber wir können es ja so lassen Smile ). "Na gut sie kann ausnahmsweise mit und nur wenn sie will und ich gehe nirgendwo hin." sagte sie und setzte sich stöhnend hin. An Regenstern gewant: "Wiso bist du gekommen, ich hätte mich auch selbst retten können! Du hast dir eh schon überlegt ob du mich nicht einfach sterben lassen könntest, aber nein DU wolltest ja die Heldin spielen!" Lavaastern drehte sich weg und murmelte: "Ha, Heldin von wegen!" Sie fing an ihre wunde zu lecken und falls Regenstern noch etwas sagte höre sie es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Sep 27, 2015 9:27 am

Mondschatten|Heilerin des Wildclans

Ich schnaubte. "Hier riecht es nach Fuchs! Regenstern, hast du meine Schwester gerettet? Ich stehe in deiner Schuld. Komm doch mit ins Lager, ihr beide solltet euch stärken." Ich schaute Lavastern streng an und lief los in Richtung Lager.
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Sep 27, 2015 9:33 am

Lavastern anfi des Wildclans

Lavastern hat nichts gehört und leckt noch immer ihre Wunde. Ich hoffe Mondschatten setzt sich für mich ein, dachte sie. Das wird sie bestimmt sie ist ja immerhin meine schwester. Glücklich das Lavastern so eine treue schwester hatte leckte sie weiter. Sie machte keine anstalt davon sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Sep 27, 2015 11:16 am

Regenstern Anfi des Mondclans

"Ja, ich habe deine Schwester geretten, und ihrgendwie bereuht sie es nun, das sie nicht fuchsfrass ist!" Regenstern dreht sie um und geht humpelnd auf den Fluss zu. Über die Schulter sagt sie. "Danke für dein angebot, Mondschatten, aber es ist schon ok. Bin daran gewönt die Anführer vom Wildclan zu retten!" Sie springt ins Wasser und schwimt auf das andere Ufer zu. Das wasser um sie herum ist rot mit blut doch sie ignoriert es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Sep 27, 2015 11:57 am

Lavastern anfi des Wildclans

Lavasterns Kopf fuhr hoch. "Was war das?! Was had DIESES HAUFEN FUCHSDUNG GERADE GESAGT?!" Ihre Augen glüten wie wildes feuer. Pure wut breitete sich in ihrem Körper aus. "DAS HIR WAR DAS ERSTE MAL DAS SIE VERSUCHT HAT JEMANDEN ZUR RETTEN UND SELBST DAS HAT SIE NICHT GESCHAFT!" knurren fuhr sie ihre spitzen Krallen aus. Der hass gegen Regenstern wuchs mit jeder Sekunde. "SIE HAT SICH SELBST DAZU ENTSCHIEDEN ÜBER DIE GERNZE ZUGEHEN, OHN MEINE ERLAUBNIS, UND IHR LEBEN ZU RISKIEREN!" schrie sie so laut das plötzlich alles verstummte. Die Vögle hatten aufgehört zu zwitschern und das leise miauen von katzen im Wildclan lager war auch weg. Sie wollte weg von allem zumindestens nur für eine Nacht. Als sie rannte sah sie aus wie das wildeste feuer das in der untergehenden Sonne brannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Sep 27, 2015 11:59 am

Regenstern Anfi des Mondclans

Regenstern lachte leise zu sich selbst als sie Lavastern brüllen hörte. Amüsiert dachte sie an den ausdruck auf Lavasterns gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Sep 27, 2015 12:21 pm

Lavaster anfi des Wildclans
Ach es ist doch etwas schön das der anführer des mondclans mir zu hilfe geeilt ist, sie hat ja immerhin wunden HA! Lavastern legte sich zufrieden in einen fuchsbau und schlief ein. Sie fand sich auf einer wiese wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Sep 27, 2015 1:21 pm

Camilla Streunerin

Camilla prüfte die Luft. Clan Katzen! dachte sie. Camilla schlich auf die Grenze zu. Clan katzen und Fuchs! Sie sah mit riesigen Augen zu wir die silbern graue kätzin den Fuchs angriff und dann vor den Pfoten der roten Kätzin zusammen brach. Die rote Kätzin griff den Fuchs an und er rannte weg. Die graue Kätzin atmete flach. Wiso macht die rote nichts? Nichts auser rumschreien! Dachte sie als sie sah wie die rote die graue anbrüllte. Die rote nannte sie "Regenstern" Regenstern sprang ins Wasser und schwamm davon. Sie kam Camilla ihrgendwie bekannt vor. Die rote Kätzin verschwand tiefer in ihrem Territorium. Camilla folgte ihr neugierig. Sie wollte mehr über diese merkwürdigen katzen wissen. Sie wusste sich zu verteidigen wenn sie in schwierig keietn geriet. Immerhin hatte sie ihr Leben allein verbracht nachdem ihr Vater sie rausgeschmissen hatte ab dem alter von drei Monden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Sep 27, 2015 3:05 pm

Mondschatten

Ich schütteltde den Kopf. "Komm Lavastern, ich stütze dich."
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Sep 27, 2015 3:56 pm

Camilla Streunerin

Camilla schaut der Heilerin aufmerksam aus den Schatten zu. Sie nimmt einen Schritt nach vorne, und plötzlich knackt ein ast unter ihr. Das geräusch scheint durch den Wald zu hallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Sep 27, 2015 3:57 pm

Mondschatten
Erschrocken drehte ich mich um. Was war das? Ich roch eine fremde Katze. "Komm heraus aus deinem Versteck!"
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Sep 27, 2015 4:01 pm

Lavastern anfi des Wildclans

"Nein lass mich inruhe!" fauchte sie Mondschatten an. Lavastern drehte mich weg und schlief ein. Sie fand sich auf einer Wiese wieder. Ein Baum stand dort, ganz allein. Sie ging auf ihn zu doch dann verschwand er. Anstatt lag dort eine rot orangene Kätzin mit geschlossenen Augen. Lavastern eilte ihr zur hilfe doch es war schon zuspät der Atem der roten Kätzin wurde immer langsamer bis sie dan stoppte. Der geist der Kätzin erhob sich aus ihrem Körper und er sagte: "Du wirst den Clan retten doch überleben wirst du nicht." Sie öffnete ihre Augen. Sie waren orangen wie ihre. Dann wurde ihr alles klar. Die Kätzin war Lavastern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Sep 27, 2015 4:05 pm

Mondschatten
"Gut, dann sie zu, wie du alleine zurecht kommst, Mäusehirn. Du findest mich im Heilerbau." Verärgert lief ich ins Lager.
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Sep 27, 2015 4:09 pm

Lavastern Anfi des Wildclans

Den letzten teil hatte sie gehört. Irgendwer hatte 'Mäusehirn. Du findest mich im Heilerbau.' gesagt. Dann traf es sie wie ein schlag. Mondschatten! Traurig ließ sie den Kopf hängen. Wiso sind denn alle so gemein zu mir? dachte sie und zitterte. Villeicht braucht mich mein Clan ja nicht mehr. Sad "Ich gehe sagte sie zu sich selbst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der waca RPG   

Nach oben Nach unten
 
Der waca RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» Waca-Forum!
» !VERRAT!~ Feind oder Freund? [WaCa]
» WaCats! Cooles WaCa-RPG
» Ein weiterer WACA Geburtstags Namen Generator! :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtclan :: RPG :: Waca RPG-
Gehe zu: