Nachtclan

In der Nacht tief verborgen in den Ruinen der alten Burg leben die Katzen der Nacht. Ihre kraft ist springen. Höher als jede andere Katze. Wir sind wie Schatten in der Nacht. Keiner hört uns kommen, bis es zu spät ist...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der waca RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Okt 04, 2015 1:52 pm

//Lava, ich habe ein paar Avas erstellt du findest sie hier

Mondschatten
Ich zeigte Camilla eine Beinwellpflanze. "Schau, so sehen sie aus. Wir nehmen ein paar mit und gehen dann zu Lavastern.
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Okt 04, 2015 2:34 pm

Lavastern anfi des Wildclans
Es würde noch dünkler und plötzlich fand sie sich auf einer lichtung wieder. Oh nein! NEIN! Ich kann doch jetzt nicht ein leben verliehren! dachte Lavastern verzweifelt. Die Sternenclan Katzen ließen sich nieder und bildeten einen Kreis um sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Okt 04, 2015 3:53 pm

(out: oje wie shade se verliert ein leben!)

Camilla
Packt das kraut und folgt Mondschatten zurück ins Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Okt 04, 2015 4:07 pm

Mondschatten
"Sehr gut", sagte ich zu ihr und ging zu Lavastern in den Heilerbau. Erschrocken sah ich, wie Lavastern so da lag. "Lavastern! Lavastern!" Rief ich, in der Hoffnung, das sie wieder aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Okt 04, 2015 5:29 pm

Lavastern anfi des Wildclans
Eine Katze trat vor. Blaustern! dachte sie. "Ehm... du entziehst mir jetzt ein leben richtig?" "Ja das muss ich leider." antwortete Blaustern. "Erinnerst du dich noch daran wie ich dir das leben von Edelkeit gegeben habe? Dieses entziehe ich dir jetzt." Traurig schaute Blaustern Lavastern an. "Siehst du diese Katze da?" sie schaute zu einer blassen fasst unsichtbaren Katze, aber sie wusste wer das war. "Das bin ich," hauchte sie. Aber was machte sie schon beim Sternenclan? Befor sie das fragen konnte sagte Blaustern: "Du musst jetzt gehen." Alles wurde wieder schwarz. Plötzlich schnappte sie nach luft und ihr Kopf fuhr hoch. "W-was..." verwirrt schaute sie sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Okt 04, 2015 5:32 pm

bist du jz nicht mehr edel lava? das versteh ich nicht. nimt sie dir einfach ein leben weg oder bist du jz auch nicht mehr edel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   So Okt 04, 2015 5:34 pm

doch edel noch immer sie nimmt mir nur ein leben weg. Das sagt man hald so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der waca RPG   Mo Okt 05, 2015 3:44 pm

Mondschatten
Erleichtert sah ich, wie Lavastern ins Leben zurück kehrte. Sie konnte einfach aufstehen, es ging ihr wieder gut und mir war bewusst, das sie ein Leben verloren hatte.

||Was hat es mit den Punkten auf sich?


Zuletzt von Mondschatten am Mo Okt 05, 2015 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Mo Okt 05, 2015 4:55 pm

Lavastern anfi des Wildclans
Verwirrt schüttelte sie den Kopf doch dann wurde ihr bewusst wo sie war und ging zu ihrem bau. Sie legte sich hin konnte aber nicht einschlafen. Draußen war es schon nacht geworden aber ihr machte das nichts aus und die ging aus dem Lager und suchte nach einpaar beute Tieren die sie erledigen könnte. Etwas raschelte im gras. Schon wieder ein Fuchs?!?! dachte sie genervt. Sie hatte genug von diesen roten dummen tieren die ständig durch ihr territorium stapften und versuchten ihren Clan Gefährten weh zu tun. Es raschelte wieder doch sie merkte das es nur ein harmloser Vogel war. Sie erledigte ihn schnell mit einem biss ins genick. Danach fand sie noch 2 wühlmäuse und sprang sie an. "Das sollte reichen," sagte sie zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Mo Okt 05, 2015 5:24 pm

Camilla

Sie stand auf der Lichtung rum und wuste nicht was sie machen sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der waca RPG   Mo Okt 05, 2015 5:59 pm

Mondschatten
Ich lief zu Camilla:"Komm, wir sagen Lavastern bescheid, das du da bist."
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Mo Okt 05, 2015 6:03 pm

Camilla
"Ähm ok..." sie folgte der Heilerin in ihren Bau wo Lavastern lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der waca RPG   Mo Okt 05, 2015 6:11 pm

//Was ist denn jetzt mit den Punktön gemeint? Diese Punkte!

Mondschatten
"Lavastern!" rief ich. Sie sollte aufwachen. Schließlich hatte sie einen Clan zu führen und der 2. Anführer war krank.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Di Okt 06, 2015 5:05 pm

Camilla

Schaut auf Lavastern hinsab und denkt sich: Gleich merkt sie das ich hier nichts zu suchen habe, dann faucht sie mich an und jagt mich mit zähnen und krallen aus ihrem Lager. Und ich werde nie Kriegerin. Aber wenn sie es ok findet das ich hier bin... dan fange ich warscheinlich als schüler an, obwohl ich schon 8 monde alt bin. Wie wird sie mach wohl nehnen? Oder darf ich mir einen Namen aussuchen? Das wäre schön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der waca RPG   Di Okt 06, 2015 5:30 pm

Mondschatten
Ich merkte das unbehagen der Kätzin und stellte mich schützend vor sie.
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Di Okt 06, 2015 6:51 pm

Lavastern anfi des Wildclans
Blinselt und sieht 2 Kätzinnen vor sich. Sie fuhr hoch. "Was macht ihr denn da in meinem Bau?" doch dann wurde ihr klar wer vor ihr stand aber was machte Camilla hier? "Du willst dich dem Clan anschließen nicht wahr? Aha hab ich mir schon gedacht. Hm... aber wiso willst du nicht lieber in den Clan deiner Mutter?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Mi Okt 07, 2015 6:28 pm

Camilla
"Weil ich noch nicht dazu bereit bin!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Mi Okt 07, 2015 6:54 pm

"Ok..." Lavastern überlegte. "Du willst also in unserem Clan bleiben? Wenn ja musst du als Schüler anfangen." beschloss sie und dehnte sich. Sie ging hinaus und rief über ihre Schulter: "Dein mentor werde ich sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Mi Okt 07, 2015 6:59 pm

Camilla machte einen freuden sprung. "Endlich bin ich eine krieger Katze!" maunzte sie glücklich. Und meine Anfi ist auch meine Mentorin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Mi Okt 07, 2015 7:01 pm

Lavastern drehte sich um. "Noch eine sache, wie willst du den eigentlich heißen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Mi Okt 07, 2015 7:08 pm

Camila
Sie überlegte lange. "Hm...kann ich vieleicht....ähm...Sturmpfote?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Mi Okt 07, 2015 7:10 pm

"Ja gute wahl, warte ich rufe schnell eine große versammlung zusammen." Sie sprang auf den Niedrigsten ast auf ihrem bau und rief: ALLE DIE ALT GENUG SIND SICH SELBST BEUTE ZU FANGEN MÖGEN SICH HIR UNTER DEM BAUM DES ANFÜHRERS VERSAMMELN!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der waca RPG   Mi Okt 07, 2015 7:36 pm

Mondschatten
Stolz schaute ich zu Lavastern hoch. Sie ist eine wundervolle Schwester und Anführerin
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Sa Okt 10, 2015 11:22 am

Lavastern Anfi des Wildclans
Schaut hinunter auf den Clan. So klein doch so stark, dachte sie glücklich. "Camila, eine Einzelläuferin, wird sich dem Clan anschließen. Diese starke und mutige Katze hat mir das leben gerettet als mich ein Fuchs angegriffen hat. Und bei Mondschatten und Regenstern möchte ich mich auch bedanken, dafür das sie geholfen haben die Füchse zu vertreiben." Lavastern machte eine kleine pause und blickte stoltz den Clan zu ihrer Schwester, dann wante die den blick wieder an Camila. "Camila von diesem Tag an bis zu deiner Kriegerzeit wirst du Sturmpfote heißen. Dein Mentor werde ich sein. Lerne das Gesetz der Krieger und was zum Clan leben dazu gehört, dann wirst du eine vollwertige Clan Katze sein." Sie ging auf Sturmpfote zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Sa Okt 10, 2015 11:25 am

Sturmpfote/Camila

Sie neigt den Kopf respectvoll und leckt Lavastern über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der waca RPG   

Nach oben Nach unten
 
Der waca RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» Waca-Forum!
» !VERRAT!~ Feind oder Freund? [WaCa]
» WaCats! Cooles WaCa-RPG
» Ein weiterer WACA Geburtstags Namen Generator! :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtclan :: RPG :: Waca RPG-
Gehe zu: