Nachtclan

In der Nacht tief verborgen in den Ruinen der alten Burg leben die Katzen der Nacht. Ihre kraft ist springen. Höher als jede andere Katze. Wir sind wie Schatten in der Nacht. Keiner hört uns kommen, bis es zu spät ist...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der waca RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der waca RPG   Mo Sep 28, 2015 4:33 pm

Mondschatten

"Hier habe ich ihre Duftspur verloren." Erklärte ich, "was ist, wenn sie von einem Raubtier angegriffen wurde?" Flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Mo Sep 28, 2015 4:36 pm

Lavastern anfi des Wildclans
"Das sind nur vögel," murmelte sie verträumt. Die Sonne ging gerade unter und strahlte ein rotes lich auf die wolken. Ihre halb aufgefressene Wühlmaus lag noch immer vor ihr. Die kann ich nicht mehr essen dachte sie und warf sie vom Baum runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der waca RPG   Mo Sep 28, 2015 4:39 pm

//Lava, kannst du mal auf meinen Beitrag bei Ideen antworten?

Mondschatten
Ich hörte einen Aufprall. Ich schaute mich um und entdecke eine Wühlmaus. Wo kommt die denn her? Die ist ja noch ganz frisch...und die riecht nach Lavastern! Ich schaute nach oben, wo die Maus her kam und miaute überrascht:"Lavastern, was machst DU denn dort oben?"
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Mo Sep 28, 2015 4:48 pm

Lavastern Anfi des Wildclans
Erschrocken schaute sie nach unten. Es war WIRKLICH Mondschatten! "Eh... ich..." Ihre stimme brach ab. "Ich ... eh..." sie schluckte. Nur wegen dem geruch konnte Mondschatten ihr folgen. Hätte sie nur einbisschen vorsichtiger sein können dann währe ihre schwester jetzt nicht hier! Lavastern stand schnell auf und flüchtete in den stamm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Mo Sep 28, 2015 6:56 pm

Regenstern Anfi des Mondclans

Genervt schaut Regenstern erst Lavastern und dann Mondschatten an. "Mann echt jezt? Die brauchte mal ne Pause! Von einem Raubtier gefressen? Ne ne! Nicht die da oben. Und weist du wiso? Ich sag es dir. So viel Glück hab ich nicht das die gefressen wird!" An Lavastern gewannt sagt sie. "Mondschatten macht sich sorgen das du gefressen wirst. Vieleicht solltest du da mal runter kommen. ich hab echt wichtiges zu erledigen!" Mit riesigen Augen schaut sie Camilla an. "Camilla...Ich bins! Milka! Deine....Mutter....!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der waca RPG   Mo Sep 28, 2015 8:21 pm

Mondschatten

"Sorgen machen ist keines Wegs etwas schlimmes oder etwas verweicheltes! Lavastern! Du kannst doch nicht einfach vor deinem Clan weglaufen!" Ich schaute Regenstern und das Hauskätzchen an. "Ihr kennt euch?"
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Di Sep 29, 2015 11:43 am

Lavastern anfi des Wildclans

"Ich brauchte nur eine pause," murmelte sie. "Und wiso ist DIE hier!?" sagte sie und zeigte auf Regenstern. "DIE will mich ja eh nur sterben sehen!" Lavastern drehte sich weg. Noch immer hockte sie auf dem höchsten Ast des Baumes und machte keine Anstalt sich zu bewegen. "Du bist ja auch sauer auf mich aus irgend einem grund und ich weis nicht wiso!" fauchte sie wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Di Sep 29, 2015 5:03 pm

camilla Streunerin

Camilla sagt wütend: "hauskätzchen? Ich!? Ich bin eine Streunerin! Und wenn Regenstern meine Mutter ist, bin ich halb Clan katze! Mein vater hat mich ab dem Alter von 3 Monden ausgesetzt!" regenstern faucht vor wut: "Dieser miese Verräter! Wenn ich den jeh wieder sehe werde ich..." Plötzlich ertönt ein knurren hinter ihnen. Alle drehen sich um und erblicken Einen Fuchs. Doch nicht nur einen. Noch einer. Und noch einer. Und noch einer. Und ein 5 Fuchs tritt hinter ihnen aus dem Gebüsch. Fünf Füchse? Mist Mist Mist! Eine ganze Fuchs famillie! Regenstern sträubt das Fell als die fünf gegner aus sie zu trotten. "Alle auf den baum!" Sie packt Mondschatten und schiebt sie nach oben in die Äste. Zu Camilla sagt sie: "Los los los! Ich bin genau hinter dir!" "Ich will kämpfen!" faucht Camilla! Genervt sagt Regenstern: "Erst mal nach oben HOCH MIT DIR!" Camilla kraztelt den Stamm hinauf, dicht gefolgt von regenstern. Sie hockt sich auf den Ast neben Lavastern. Unter ihnen tiegern die Fünf Füchs herum und knuren sie an. Sie machen keine Anstalten weg zu gehen. "Was nun!" fragt regenstern. Was wohl? Wir kämpfen! Camilla fuhr die Krallen aus, bereit zum Kampf. "Ihr müsst zusammen kämpfen!" sagt sie zu den Clan Katzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der waca RPG   Di Sep 29, 2015 5:42 pm

Mondschatten
Ich schluckte. Als Heilerin war ich keine gute Kämpferin. Du kriegst das hin, Mondschatten, du kriegst das hin. "Ich werde versuchen so gut zu kämpfen, wie es eine Heilerin nur tun kann." Versprach ich und stürzte mich auf einen der Füchse. Ich kratzte ihm über die Nase, doch er war schneller und natürlich viel größer als ich. Er schleuderte mich einfach weg. Gegen den Baum. Ich blieb ersteinmal reglos liegen, als eine Katze kam und mir aufhalf. "Magnolienblüte", rief ich überrascht. Es war meine alte Mentorin! "Bin ich tod, oder warum erscheinst du mir jetzt?" Fragte ich sie. "Deine Zeit zu sterben ist noch nicht gekommen, Liebes. Dein Schicksal ist es zu sterben, wärend du deine Clangefährten versorgst und nicht wärend du kämpfst." Die alte Kätzin schaute mich liebevoll an und sagte dann belustigt:"Habe ich dir wirklich so schlimm kämpfen beigebracht?" Ich schnurrte verlegen. "Ich muss jetzt aber zurück zu Lavastern und den anderen!" "Geh nur." Antwortete Magnolienblüte. "Du wirst gleich aufwachen. Ach und Mitternachtsschatten, Liebes, kümmere dich gut um deine Schwester. Sie glaubt, das der Clan nicht auf ihrer Seite ist. Du musst in solchen Zeiten hinter ihr stehen und sie motivieren. Du bist die Heilerin. Du trägst nicht nur die Verantwortung für Lavastern, weil sie deine Schwester ist, sondern weil sie deine Anführerin ist." Ich konnte nur nicken und dann wachte ich auf. Ich hörte Schreie - von Katzen. Darunter Lavastern! Ich rappelte mich auf und knurrte den Fuchs der Lavastern bedrohte an und zeigte ihm meine Zähne.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Di Sep 29, 2015 5:49 pm

camilla Streunerin

camilla schmiss sich wut entbrannt auf einen Fuchs. Sie landete aus seinen Schultern und zerkratzte seinen Rücken. Schnell und flink wie eine Schlange tauchte sie unter seinem hinterbeinen hindurch und zerkratzte seinen Bauch. Sie sprang, landete vor dem Fuchs auf den hinterbeinen und zog ihm ihre dornerscharfen kralle über die schnauze. Er schnappte nach ihr doch sie sprang rückwärts, und weniger als einen herzschlag nachdem sie gelandet war sprang sie schon wieder in die Luft. Im sprung drehte sie sich landete neben den Fuchs. Knurrend zerkratzte sie seine Flanke. Jaulend rannte er davon und Camilla merkte das regenstern sie mit riesigen augen anstarte. Sie schaute von ihrer Mutter weg und schmiss sich auf den nächsten Fuchs. regenstern sprang dazu und gemeinsam kämpften sie gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der waca RPG   Di Sep 29, 2015 5:54 pm

Mondschatten

"Du kämpfst gut!" Miaute sie beeindruckt der Streunerin zu. "Man merkt, das du und Regenstern verwand seid!" Ich wollte mich schon wieder in den Kampf stürzen, als ich Magnolienblütes Stimme in meinem Kopf immer wieder flüstern hörte:"Diesen Kampf kannst du nicht gewinnen. Du bist eine Heilerin. Wenn du in diesem Kampf fällst ist dein Clan verloren. Du hast schließlich keinen Heilerschüler. Helf den anderen lieber zu flüchen. Ihr seid in der Unterzahl und bedeutend kleiner..." Sie hatte Recht. "Wir müssen weg hier!" Rief ich. "Es sind zuviele!"
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Di Sep 29, 2015 6:04 pm

Camilla Streunerin

"Nein! Die Füchse werden weiterhin eine bedrohung darstellen! Wir müssen sie ein für alle mal loswerden! Kletter auf den Baum!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Di Sep 29, 2015 6:07 pm

Lavastern anfi des Wildclans
Mit rieigen augen starrte sie auf die Füchse die aufgetaucht waren. Woher wissen die wo wir sind? dachte sie ängstlich. Ich kann meinen Clan jetzt nicht im stich lassen ich muss für ihn kämpfen! "FÜR DEN WILDCLAN!" schreiend stürtzte sie sich auf einen Füchs. Der war riesig. Wiso hab ich nur den ausgesucht die anderen sind doch viel kleiner, verzweifelt stöhnte sie im inneren, aber das half jetzt auch nichts sie musst kämpfen. Lavastern sprang fauchend auf den rücken dieses geganten und hinterließ einpaar kratzer. Dem machte das nichts und knurrte nur genervt. "Geh SOFORT weg!!!" fauchte sie so wütend wie noch nie. Sie biss ihm ein ohr ab und zerfetzte seine Nase. Der Fuchs war zwar groß aber so lahm wie eine schildkröte. Blitzschnell sprang sie wieder runter und flitzte den baum hoch. Ein etwas niedriger ast den der fuchs aber nicht erreichen konnte suchte sie sich aus und sprang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Di Sep 29, 2015 6:09 pm

Camilla Streunerin

Als sie und Regenstern den zweiten Fuchs weggescheucht haten sah sie wie Lavastern die größten angriff. Camilla eilte herbei um Lavastern zu helfen. Knurrend biss sie dem Fuchs ins Ohr und fauchte ihn bedrolig an. Sie schlug ihm hart auf die schnauze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der waca RPG   Di Sep 29, 2015 6:10 pm

Mondschatten
Ich lies den Kopf hängen. Ich hatte es versucht, aber sie hörten nicht auf mich. "Es tut mir Leid. Ich kann euch hierbei nicht helfen."
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Di Sep 29, 2015 6:11 pm

Regenstern anfi des Mondclan

"Los Mondschatten renn los! Wir schaffen das! Kümmer du dich um die verletztden! Wir sind fast fertig hier... HYJA!!!" sie schlug einem fuchs ins auge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Di Sep 29, 2015 6:12 pm

Lavastern anfi des Wildclans
"danke" keuchte sie. Weiter kämpfte sie aber plötzlich machte der fuchs eine unerwartete bewegung und biss ihr ins bein. Etwas knackte. Es war gebrochen. Sie jaulte, aber musste noch immer weiter kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Di Sep 29, 2015 6:13 pm

Regenstern Anfi des Mondclans

dann war alles vorbei. Die füchse waren alle weg. Keuchend sagte sie: "Wir haben es geschaft!" Doch dan brach Camilla plötzlich vor ihren Pfoten zusammen. Blut strömte aus einer Wunde an ihrer Kehle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Di Sep 29, 2015 6:15 pm

Lavastern anfi des Wildclans
"Camilla!" schrie Lavastern. Konnte aber nicht gehen mit ihrem gebrochenen bein und den ganzen wunden. "Wiso seid ihr nur gekommen," hauchte sie. "Es hat euch allen nur unglück gebracht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der waca RPG   Di Sep 29, 2015 6:16 pm

Mondschatten
Erschrocken schaute ich zu Lavastern und Camilla. Ich beschloss zuerst zu Camilla zu gehen, sie erschien mir dringender. "Holt Spinnenweben!" Miaute ich angespannt. Ich wollte die Wunde verbinden. "Und holt feuchtes Moos! Na los, beeilt euch, oder wollt ihr, das diese Katze stirbt?"
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Di Sep 29, 2015 6:16 pm

Camilla Streunerin

Nicht schon wieder! dachte sie als alles schwarz wurde. Sie krächstzte: "Unglück? Wiso das den? Das hat VOLL spass gemacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Di Sep 29, 2015 6:17 pm

Lavastern anfi des Wildclans
Sie hinkte keuchend zu dem baum wo sich ein kleines loch mit spinnenweben befand. Sie nahm einpaar davon und schliff sich selbst wieder zu camilla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der waca RPG   Di Sep 29, 2015 6:18 pm

Mondschatten
"Danke!" Ich verband Camilla damit. "Und wo ist das Moos?"
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 14
Ort : Im Anführer Bau

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Mi Sep 30, 2015 3:10 pm

Lavastern anfi des Wildclans
"I-Ich kann... nicht mehr," keuchte Lavastern erschöpft. Sie hatte schon so viel blut verlohren. Ihre tiefe bauchwunde hatte noch immer nicht aufgehört zu bluten, aber sie konnte jetzt nicht aufgeben. "Warte kurz ich hole es," sagte sie schnell und humpelte schief zu einer kleinen wasser lacke wo sich moos gesammerlt hatte. Sie drückte das wasser herraus und zog sich wieder zu Mondschatten hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtclan.forumieren.eu
Donnerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

BeitragThema: Re: Der waca RPG   Mi Sep 30, 2015 3:11 pm

Camilla Streunerin

"Es ist schon ok! ich hatte schon weit schlimmere wunden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der waca RPG   

Nach oben Nach unten
 
Der waca RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» Waca-Forum!
» !VERRAT!~ Feind oder Freund? [WaCa]
» WaCats! Cooles WaCa-RPG
» Ein weiterer WACA Geburtstags Namen Generator! :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtclan :: RPG :: Waca RPG-
Gehe zu: